linux-l: netzkalender

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Di Apr 17 15:39:35 CEST 2001

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem brauchabren Netzkalender aka Groupware.
Leider scheidet der bei StarOffice 5.2 mitgelieferte trotz des guten
Userinterfaces aus, da er bei mehr als 70 Benutzern/Teilnehmer pro Termin
sich einfach verabschiedet.
Hardwareupgrade etc. hat nichts geholfen und einen vernünftigen Support
erhält man von Sun auch nicht (mehr).
Ich habe mir bereits mehrere webbasierte Kalender angeschaut, die aber
alle nicht das Grüne vom Ei waren, da entweder noch in einer zu frühen
Entwicklungsphase oder schlicht und einfach nicht intuitiv benutzbar.
Bevor wir jetzt für sehr viel Geld einen Outlook Server installieren
müssen, hätte ich gerne noch ein paar Tips, was Multiplattform
Kalenderanwendungen angeht.

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG