linux-l: xfree86 4.0

Michael Müller mueller_michael at nikocity.de
Di Apr 24 00:07:03 CEST 2001

On Mon, 23.04.2001, 18:09, Philipp Schmidt wrote:
> On Sat, Apr 21, 2001 at 01:45:18PM +0200, Michael M?ller wrote:
> Versuch lieber apt zu nehemen als dselect.....
Ich schau mal.

> pakete kann ich Dir auf wunsch nochmal sagen (muesst' ich nachgucken),
Wäre schon toll! Kann ich dann apt sagen, daß es nur diese Pakete vom
Netz holen soll?

> mach Dich aber bei XFree4 und sdl auf einigen Heckmeck gefasst
Was heißt Heckmeck? Daß man fummeln muß oder daß etwas nicht geht?

> im Zusammenhabg mit NVidia-Grafikkarten und 'nem 2.4er Kernel.....)
Ich habe eine Matrox und den 2.4.3.

> Ich glaube man wird da nur mit matrox und ati karten so richtig glücklich,
Dann steht meinem Glück ja nichts mehr im Wege!

> aber wenn erstmal alles läuft steht dem DVD-Hintergrundbild  nix mehr im wege
Wäre nicht schlecht, denn mit meinem Athlon 700 und xmovie komme ich nur
auf 10fps. Das kann es ja nicht sein!

Erst einmal danke!

Michael