linux-l: pine sucks, too!

Karsten Dello dello at inf.fu-berlin.de
Fr Apr 27 15:32:34 CEST 2001

> wenn du nichts beizutragen hast, dann lass es!

da du mit moderaten meinungen  anscheinend nicht klarkommst,
solltest du dir vielleicht ueberlegen,
ob deine schwarz-oder-weiss-klassifizierung dir nicht den blick aufs
wesentliche
verstellt ?

> pine-4.20 ist vom 1999-10-12.  gruss an die "technix"!

da du selber hier studierst , kennst du ja die unglaubliche aktualitaet
von teilen der softwareinstallation ?

ausserdem sollte man auch leute akzeptieren, die
einen anderen mailer haben.

> [90 zitierte Zeilen geloescht]

danke.

> Pine sollte man auch endlich verbannen.
> oder zumindest  die Benutzer. *grummel*

ja, aber sicher.
verbrennt outlook,
verbannt pine
aber vorher bitte erst alle _weitsichtigen_
mathematiker, denen neben pauschal-angriffen eigentlich auch nichts
produktives   einfaellt.

bist du gegenueber deinen nicht-digitalen nachbarn auch _so_ tolerant ?

> Sven
> "I think all the power users have joined the mutt camp!" --Nancy McGough

mensch, klasse.
hab mich schon immer gefragt, wie man denn "power-user" wird.
danke, bin jetzt schlauer.

gruss
karsten dello