linux-l: CDROM-Einbindung - guess my setup!

Steffen Solyga solyga at absinth.net
Fr Apr 27 15:31:32 CEST 2001

Dear Jens Dreger, concerning your mail sent on Friday, 2001/04/27  2:16
let me reply the following:

> ... Es ist natuerlich eine naheliegende Antwort, dass das
> CDROM deshalb nicht unter Linux 7.0 gehe, weil es kein Linux 7.0 gibt.

Die Antwort gefällt mir! - Der Gerechtigkeit zu Liebe soll aber nicht
unerwähnt beiben, daß ICH erst das mit dem Linux 7.0 eingebracht habe.

> Das CDROM geht gar nicht nicht, es tut nur so, als ginge es nicht.

Ich glaube, die Frage schreit geradezu nach einer holistischen
Herangehensweise.

Steffen Solyga
mail: solyga at absinth.net
www : http://www-tet.ee.TU-Berlin.DE/solyga/