linux-l: PopCornAktien (was: Holy Wars (Re: VOTE))

Volker Mueller volker at flinux.in-berlin.de
Fr Apr 27 22:33:54 CEST 2001

On Fri, 27 Apr 2001, Sven Guckes wrote:

>* Robin S. Socha (rsocha at kens.com):
>
>* Frank Schubert <frank at schubert.in-berlin.de> [010427 12:15]:
>
>nein nein nein - gerade *solche* Kommentare machen wieder Spass.
>Besonders dann, wenn man sich selber nicht davon betroffen sieht. :-)

Moensch Loits - ich hab' doch kein Bier mehr im Haus. Koennt Ihr diese
Disskussion auf Montag verschieben? Und ... wie stehen eigentlich ge-
rade die PopCorn-Aktien?

Danke, Volker (mit SuSE _und_ Pine unterwegs. Entspreche ich jetzt
Eurem "Feindbild"?)

--
#define QUESTION ((bb) || !(bb));    // Shakespeare