linux-l: Wichtige Warnung vor CodeRed

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Aug 1 13:53:05 CEST 2001

On Wed, Aug 01, 2001 at 01:36:36PM +0200, Matthias Kranz wrote:

> Ich mag Leute, die Fahrraeder klauen. Sie zeigen einfach den Herstellern
> von Fahrraedern, dass ihre Produkte unausgereift sind und stellen sie
> unter Druck.

Naja... So hab ich das nicht ganz gemeint. Aber verlangst Du wirklich
von jemandem, der im Moment einfach mal so mal gerade Lusten hat,
jemanden zu ärgern, eine (recht einfacht und PR-trächtige) Methode
/nicht/ zu benutzen? Gerade die Würmer sind ja im Normalfall nicht
darauf ausgelegt, Informationen zu klauen. Sie sind eigentlich
doch meistens mehr Selbstzweck. Also mehr "wir klemmen an ein
Fahrrad einen Robbie, der sich selbst erbauen kann und versucht,
das Schloß des Fahrrads nebenan aufzumachen. Wenn das klappt, dann
wird der nachgebaute Robbie da auch angebracht" und so weiter.

Wer das nicht will, muß sich halt 'nen Kaugimmi ins Schloß kleben
(bzw. 'ne Schloß-Sperre).

Das Internet *ist* böse. Wer sich 24/7 via flatrate online hält
und sich dann wundert, daß ihm seine Kiste plattgemacht wurde,
darf sich IMHO nicht beschweren. Wenn man das Internet *online*
unbeschadet überleben will, dann sollte man schon etwas Ahnung
mitbringen...

MfG, JBG