linux-l: Unfreundlicher Haufen...

Viktor Zacek (GMX) viktor.zacek at gmx.net
Do Aug 2 18:11:14 CEST 2001

Hallo Sven,

Am 02.08.2001 um 17:18 schrieb Sven Guckes:
> Warum gibt es eigentlich so viele Gesetzbuecher?  Und
> warum ist das Strafbuch groesser als das Grundgesetz?
Ähm... bitte? *nichtverstandenhab*

> Dein Name steht nicht drin. ;-)
Der ist ja auch nicht neu. ;-)

> Du kennst Robin offensichtlich nicht.  Der spricht halt so.  Aber
> er spricht mir oftmals aus dem Herzen.  Und setzt noch eins drauf.
Robin? Was hat der damit zu tun?

> OK - Du kennst Google also und Du schaut Dir
> auch die "verfuegbaren Dokumente" an - sehr gut!
> Bei Anfragen wird oftmals vergessen zu sagen
> was man schon alles versucht und gelesen hat.
Ja, das stimmt, das werde ich (wie auch der Hinweis in der Mail von
Guntram) auch machen.

> Klar - das kostet Zeit und macht auch ne Menge Arbeit.
Die hab ich auch so. Mails so zu formulieren, daß ich nicht gleich
wieder aus manchen Ecken angeschnautz werde. Arm, aber so ist es bei
euch.
Von einigen kommen ja richtig intelligente und gute Antworten, mit denen
sogar ich was anfangen kann!

> widerspruch in sich.  und ziemlich lame dazu.
> schreib lieber, was du denkst und meinst!
Ich denke, daß hier sehr stark die Meinung "Linux ist das Beste, und wir
überreden alle mit allen Mitteln dazu" sehr stark vorherrscht. Teilweise
auch wirklich dumm rübergebracht.

Bis neulich,
  Viktor