linux-l: http Aufruf

Thomas Knop tknop at maxrelax.de
Mi Aug 15 11:09:00 CEST 2001

* Christian Bohl <C.Bohl at schuh-welt.de> [15.08.01 10:16]:

> telnet schuh-welt.intranet 80
>
> GET
> /Admin/tbladmin.php3?table=tbl_gr&fields=1&filter=1&ignore=2&replace=1&request=commit_insert_into_table&file=tbl_gr.txt
> HTTP/1.0
>
> HTTP/1.1 200 OK
> Date: Wed, 15 Aug 2001 08:05:29 GMT
> Server: Apache/1.3.12 (UTTP/1.1 200 OK
> Date: Wed, 15 Aug 2001 08:05:29 GMT
> Server: Apache/1.3.12 (Unix)  (Red Hat/Linux) mod_ssl/2.6.6
> OpenSSL/0.9.5a PHP/4.0.4pl1 mod_perl/1.24
Das schaut alles ok aus, d.h. Apche+php alles ok.
Ich nehme an, Du hast die Ausgabe gekürzt. Der Contentteil war nämlich
fehlerhaft.
Mögliche Fehlerursachen könnten jetzt noch die
Variablenübergabe sein. Folgendes prüfen:
+ apache/php error log ?
+ php.ini: register_globals=On ?
+ php-script: benutzt du $HTTP_GET_VARS, $HTTP_POST_VARS oder
   direkt die Variablen( z.B $table oder $GLOBALS["table"]).
+ in der php.ini kannst du auch mal error_reporting=E_ALL probieren.

Da das alles ehere Programmiertechnische Sachen sind und wenig mit Linux zu tun
haben, möchte ich den Thread beenden. Wir können gerne noch per PM  weiter nach
Fehlern suchen.