linux-l: Re:Umtausch / Jens D.

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mo Aug 20 14:42:20 CEST 2001

On Mon, Aug 20, 2001 at 12:58:03PM +0000, Olaf Radicke wrote:

> Schuldige, das ich jetzt erst reagiere. Wollte erst die Platte noch mal
> checken, dann kamm mein Urlaub usw.
>
> Ich habe eine Fujitsu(20G) aber leider keinen Kaufbeleg. Hast du ein Tip
> für mich, was ich tun kann?

Bei Fujitsu un Muenchen anrufen. Ich habe denen bisher zwei Platten
geschickt. War relativ problemlos, bekam auch keine RMA-Nummer oder
sowas. Auf der Platte steht ein Datum. Das darf nicht laenger als 3
Jahre her sein. Mehr wollten die nicht wissen.

Leider weiss ich nicht mehr, wie ich an die Telefonnummer gekommen
bin. Musst mal die Homepage aufsuchen und Dich durchklicken...

Gruss,

Jens.