linux-l: Apache&ssl - Internetexplorer

Frank Reker frank at reker.net
Do Aug 23 17:21:25 CEST 2001

Am Thu 23. Aug 2001 16:48 +0200 schrieb Andreas Kienle <AKienle at bo.drs.de>:

>Hallo miteinander,
>
>ich habe einen SSL-Webserver mittels Apache und openssl aufgesetzt. Soweit funktioniert auch alles, ausser dass Anfragen an den Server mit dem Internetexplorer 5.5 sowie Netscape 6.1 unheimlich lange dauern (ca. 10 - 30 sec.). Beim Netscape 4,x ist keinerlei Geschwindigkeitsverlust gegenüber einer normalen (unverschlüsselt) Anfrage festzustellen. Kennt jemand diese Problematik und weiss wie ich das lösen kann.

Ist doch schon recht schnell fuer Netscape 6 bei mir braucht der schon
solange um das Preferences Window zu oeffnen.

>Wir benötigen den Internetexplorer und könne auf keinen alternativen Browser umsteigen.

Naja, halt Geduld mitbringen ;-)))PPP

Es sind komischer Weise immer die Windows-Leute ohne Entertaste.
Vielleicht sollte man mal Maeuse rausbringen mit eingebauter
Enter-Taste, dann wird diese vielleicht leichter gefunden ;-)))

Sorry fuer die unkonstruktive Mail, musste aber mal sein.

--
Don't worry, be happy...
Ciao tex