linux-l: SMTP relay server

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Mi Dez 5 10:20:20 CET 2001

* Thomas Knop <tknop at maxrelax.de> [011205 08:01]:
> * Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold at gmx.net> [05.12.01 06:48]:
> Aber mir will man ja nicht glauben ;-)

> Du sendest per gmx.

Dann muß ich ja für jeden Absender nen anderen Server mit anderem Passwd
und anderem login verwenden, ist das überhaupt möglich? Außerdem habe
ich nicht nur gmx-adressen.
gmx ist meines Wissens kein relay-server, oder täusche ich mich da?

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5