www.belug.org (was: Re: linux-l: http://mail-abuse.org/ <-- Was soll den der Scheiss?)

Christian Seitz chris at in-berlin.de
So Dez 9 20:45:18 CET 2001

On Sun, 9 Dec 2001, Frank Ronneburg wrote:

> Du willst nicht wirklich das ich etwas dazu sage. Glaub mir, Du willst
> es NICHT!

Frank, ich habe Dich auch gar nicht gebeten etwas dazu zu sagen. Aber
welche Antwort soll man denn auf die Frage "wer ist die BeLUG" geben, als
einen Hinweis auf die Webseite? Wer weiss schon aktuell, wer zur BeLUG
gehoert und wer nicht?!?

BTW: Du moechtest mir aber nicht erzaehlen, dass die BUUG (wie auch immer
man die gross und klein schreibt) etwas besseres ist als die BeLUG, oder?
Da schau ich mal auf die Webseite der BUUG und sehe

"  Fatal error: Call to undefined function: footmsg() in
   /var/www/buug/themes/sahara/theme.php on line 125"

Hm... (nein, das ist kein User-Group-Bashing ;-)

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>   http://devnull.in-berlin.de/

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A