linux-l: Liste *dicht* machen! (was: Achtung !!! ?ber 1200 Handylogos und ca. 1700 Klingelt?ne !!!)

Mario Thaten mario at thaten.de
Do Feb 1 00:30:08 CET 2001

* On 01/31/01 20:55 Robin S. Socha (robin at socha.net) wrote:

> qmail + rblsmtpd mit
>     * relays.orbs.org
>     * rbl.maps.vix.com
>     * blackholes.mail-abuse.org
>     * dialups.mail-abuse.org
>     * relays.mail-abuse.org
>
> ezmlm-idx:
>     * closed list
>     * subscription moderation
>     * attachment stripping
>     * protected, mangled archive
>     * kein reply-to
>     * kein prefix
>
> Irgendwas vergessen? Richtig: keine Abstriche bei obiger Kombination. Läuft
> [...]

Super! Ich bin dafuer! Es waer nur mal wichtig (da diese Diskussion
jetzt zum mindestens 10. Mal laeuft und noch niemand wirklich
Gegenargumente gebracht hat), einfach mal die Umsetzung zu beschliessen.

Drehen wir's doch mal um: Da sich wie immer keine Mehrheit der Liste
positiv aeussern wird, wer hat denn gute Gegenargumente?

Gruss, Mario

PS: Ueber das Handling der Windows MUA's laesst sich ja verhandeln. :)

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\