linux-l: Re: Moderation der BeLUG ML

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Mo Feb 5 10:36:54 CET 2001

Am Sam, Feb 03, 2001 at 01:46:34 +0100 schrieb Robin S. Socha:

> Das musst Du auch nicht. Und dass Du subscription moderation immer noch
> nicht von message moderation unterscheiden kannst, ist ein ziemlich
> eindeutiges Indiz dafür, dass Du versuchst, Deine Probleme mit der Welt
> (Faschisten hinter jeder Ecke) mit technischen Mitteln (SuSE
> installieren) zu lösen.

Lieber Robin,

herzlichen Glückwunsch.
Damit hast Du wohl bei 80% der Listenmitgliedern dein
Vorschußvertrauen als Listadmin verspielt.

Schade, ich hätte sowas gerne mal im Betrieb gesehen, aber Leute wie
Michael in dieser Form anzufallen ist echt ziemlich bekloppt.

Aleks
--

		airconditioned environment - do not open windows