linux-l: Debian: latin1.sty

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Mo Feb 5 15:00:40 CET 2001

On Sun, 04 Feb 2001 Michael Wiedmann wrote:

> Gibt es als Bestandteil von xypic und ausserdem habe ich eben eine
> Dokumentenklasse die latin1.sty require'd.

Okay eine latin1.sty wird bei xypic in der Datei MANIFEST und
VERSIONS erwähnt. Ist aber auch auf meinem System nicht vorhanden.
Weiterhin habe ich alle .tex, .cls, .sty, .ini und .def Dateien
ge'grep't und finde nirgendwo einen Aufruf nach latin1.sty.
Vielleicht existiert die latin1.sty nur in den xypic-Quellen,
da in der Datei MANIFEST sie als "src/latin1.sty" erwähnt wird.
Welche Dokumentenklasse require'd denn latin1.sty?

Gruß Jens

P.S. Ich habe mit xypic noch nie gearbeitet. wußte garnicht, daß es
sowas gibt. Solch Diagramme mache ich immer mit MetaPost, vielleicht
ist das eine Alternative für dich.