linux-l: Liste *dicht* machen! (was: Achtung !!! über 1200 Handylogos und ca. 1700 Klingeltöne !!!)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Feb 6 17:12:59 CET 2001

* Alexander Stielau wrote on Tue, Feb 06, 2001 at 13:42 +0100:

> [ ] Du kennst Klaus Kempf.

sollte ich?

> In die DUL kann tatsächlich nur der Provider selbst Einträge machen.
> Schreibe eine Mail an abuse at t-online.de, man wird es Dir erklären.

Hab ich. Mal schauen, was die wieder labern.

> Kann sein. Trotdem schützt sich dein ISP vor Mißbrauch durch seine
> eigenen Dialups, soweit das technisch geht.

Du bist vermutlich auch dafür, das kleine Orte selbständig "30"
Schilder aufstellen, weil irgentwann mal jemand 80 im Ort
gefahren ist, was?

> Wenn Dich das stört, wechsle ihn. Es gibt ISP, dessen Dialups nicht in
> der DUL stehen.

Ich wechsle vorher vermutlich die Liste, die mir die Wahl meines
ISP Providers vorschreiben will, weil das meiner Meinung nach
*meine* Entscheidung ist.

Mal schauen, was T-Offline dazu zu melden hat.

oki,

Steffen