linux-l: 100 Prozent (RESENT)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Feb 7 13:06:01 CET 2001

----- Forwarded message from MAILER-DAEMON at dett.de -----

<linux-l at mlists.in-berlin.de>:
Connected to 213.61.118.4 but sender was rejected.
Remote host said: 550 5.0.0 Mail from host 62.158.185.26 refused:CONSULT YOUR ISP.We do not accept deliveries direct from remote dialups.Use your ISPs local SMTP server.See http://maps.vix.com/dul/

--> Eine nervige Scheiße ist das.

--- Below this line is a copy of the message.

* Jens-Uwe Morawski wrote on Tue, Feb 06, 2001 at 12:36 +0100:

> Eben nicht. Bei den oben erw=E4hnten Programmen wird die A4-Seite
> bei 100 % gleich gro=DF dargestellt. Somit nahm ich an, da=DF es einer
> tieferen Logik folgt, die ich nicht ganz verstehe.

Das denke ich auch! X kann mit DPI umgehen, man mu=DF das aber
irgendwie einstellen. H=E4ngt ja vom Monitor usw. ab. hab in der
"lyx"-Doku dar=FCber was gelesen - war aber mehr als 10 Minuten
Arbeit, war f=FCr mich zu aufwendig in dem Moment ;)

Wenn Du lyx hast, machs mal auf, schaue unters Hilfe-Men=FC, tja,
wei=DF nicht, welches, mu=DFte mal suchen. Jedenfalls steht da, wie
man xdpi Kram konfigurieren mu=DF, und das das ist usw. IIRC!

oki,

Steffen