linux-l: rock bootstrap

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Feb 7 15:02:50 CET 2001

On Wed, Feb 07, 2001 at 02:12:57PM +0100, Steffen Solyga wrote:
> Willst Du mich verarschen?

Richtig ;-), vielleicht gibt es manchmal keinen, der eine Antwort weiß und
deshalb reagiert auch keiner.

> Ein einfaches ja (mit einem kleinen Hinweis darauf, wie Du das Biest
> gebootet hast) hätte gereicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du
> mir noch sagen würdest, welches System Du installiert hast (bin
> oder src) und auf welchem Wege.

Ich konnte keine Hilfe anbieten und deshalb war ich auch still, wie viele
andere auch, und es gibt nun mal viele verschiedene Distributionen, und
nicht zu allen kann ich (oder andere) etwas sagen. Wenn ich mir die Seite
http://lwn.net/2001/0201/dists.php3 anschaue und versuche zu zählen, dann
sind das eine ganze Menge Distributionen, und leider (oder gottseidank)
kenne ich nur wenige.

Nur stellte sich mir die Frage, warum Du anderen unterstellst sie würden nur
ein bestimmtes Werkzeug einsetzen, nur weil keiner deinen neusten
Werkzeugkoffer kennt, oder weiß der aufgeht? Ist es so ein Problem keine
Antwort zu bekommen? Und wenn wir jedesmal alle "Weiß ich nicht!" rufen
würden, wäre die Liste nicht mehr wirklich lesbar.

Philipp