linux-l: Re: Liste *dicht* machen!

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Mi Feb 7 21:47:30 CET 2001

Am Mon, Feb 05, 2001 at 08:24:33 +0100 schrieb Robin S. Socha:

> [...]

Ganz sicher nicht, da Sven nach eigener Aussage keinen Schimmer von
dem Editor hat, den ich verwende. Muß er auch nicht, es reicht ja,
einen bedienen zu können.

Bitte schiebe mir mal die entsprechende Zeile aus deiner .emacs
rüber - ich verwende hier einen ziemlich verbogenen XEmacs 21.1 mit
post.el.

Ich hatte den (was)-Radierer mit gnus eine Weile laufen, allerdings
war es ziemlich unzuverlässig, so daß ich den Schnipsel wieder
rausgeworfen habe - eventuell ist deiner besser.

Aleks