linux-l: Kernel backen

Klaus-Peter Schmidt k.p.s at gmx.net
Sa Feb 10 22:30:50 CET 2001

Hi,

kann mir hier vielleicht jemand erklaeren, worin der bei den Kerneln
der Unterschied bei den Prozessortypen besteht.

Hintergrund: Ich habe mir zweimal einen 2.2.16er Kernel gebacken. In
dem einen habe ich einen 586er Prozessor angegeben und beim zweiten
habe ich einen Pentium angegeben. Da ich hier einen alten P133 mit
LINUX als Server benutze, glaubte ich einen Unterschied feststellen zu
koennen. Aber nichts ist zu merken. Ist das so richtig, oder habe ich
da noch etwas uebersehen?

Gruss
Klaus-Peter