linux-l: dtp unter linux

Joachim Dort dort at ardovo.de
Mi Feb 14 15:06:52 CET 2001

On Wed, Feb 14, 2001 at 02:05:40PM +0100, Stefan Tietke wrote:

> Ich errinnere mich dunkel an ein Programm namens Ventura Publisher, ist es
> Dabei kommt mir der gedanke, ob es eventuell möglich wäre, alte Software
> die kommerziell nicht mehr verwertbar ist, aufzukaufen und als OpenSource
> zugänglich zu machen.
Leider nicht mehr möglich! Venturea Publisher ist gekauft worden von
Aldus und ging in dem Produkt Pagemaker auf. Jenes ist inzwischen
abgelöst von Adobe InDesign. Leider !!!!!!!! Allerdings war Ventura
auch nur für den Buchsatz zu empfehlen.

Frage: Wie steht es denn eigentlich mit LyX als Frontend zu TeX???
Wäre an Erfahrungswerten interessiert!

CIAO
	Joachim Dort
--
<ESC>:r .signature
mailto:dort at ardovo.de
Hi I'm a UnixVirus. Please mail me to all people you know and delete
some files on your disk at random.:wq