linux-l: suche linux-l mails

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Fr Feb 16 21:49:17 CET 2001

nachdem mein mta vermehrt mails gefressen hat, ohne sie mir
vorher zu zeigen, ist er beerbt worden.

leider war der erbe anfangs etwas unkooperativ, weshalb ich
jetzt alle mails der linux-l vom heutigen tage suche (nur um
sicherzugehen).

weiterhin ist auch die mail (mit mailadresse ;-) der jungen
dame verschwunden, der ich das xsane makefile schicken wollte.
einfach nochmal melden!

kennt jemand das phaenomen, bei dem postfix unter irix6.5
user aus /etc/passwd nur dann als lokale user annimmt, wenn
sie ebenfalls in den aliases stehen? ich konnte es nicht
glauben, postfix ignoriert die passwd. wie der alias aussieht
dann schon fast egal (user: user at localhost #funktioniert dann
auch).

naja. sollte das so bleiben, wird der erbe eben zum erbschleicher
erklaert, in /dev/null eingesperrt und durch robins lieblings
mta ersetzt.

gruss
Jens