linux-l: Zeitzeichen

Dr.Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Sa Feb 17 13:43:27 CET 2001

*grusel!*

Ich bekomme ganz massiv Lust auf "robin style answers" (er ist
wenigsten ehrlich).
Doch halt, mich bremst die Policy ein! :(

---Guenther Hannemann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sat, 17 Feb 2001 13:24:52 +0100 (MET)

> Haeh? Damit kann Windows doch nicht umgehen.

Was kuemmert mich Windows?! - Noch dazu auf dieser Liste.
Da ist mir noch wichtiger, ob in China eine Tuete Reis umfaellt.
..
> Nein, dann spinnt jedes Windows-System.

Wieso erst _dann_???? - Das ist generell so. Da bessert auch nix
der Wecker.

Wenn Deine Maschine unter Linux laeuft, sollte sie das richtig
tun. Mit dem beschrieben Verfahren ist sie sauber. Auch die
Umstellung von Sonner- auf Winterzeit funktioniert dann. Alles
andere ist Murks.

> --
> "Hannemann hat Hosen an, die gehen ihm bis zum Knie."
>                                     -- Unbekannt

Ogottogott, bei der Sig wundert mich nix mehr

Gruessli
Bernd