linux-l: Kernel 2.4

Duncan Rubinger duncan at interprice.com
So Feb 18 23:17:15 CET 2001

Hi allerseits,

heute habe mir spasseshalber mal die neue SuSE 7.1 (sonst nutze ich
eigentlich den roten Hut, will aber mal rumspielen) geholt. Mein PC ist
ein Bentium 166 MMX, 3.6 GB Festplatte, D-Link Netzwerkkarte, Chaintech
Motherboard.
Klingt eigentlich ganz normal, leider findet das der Kernel 2.4 wohl nicht. Ich
erhalte folgende Fehlermeldung nach der Installation des Kernel 2.4:

LILO:
-----------------------------
Added linux *
Fatal: open /boot/initrd_24: No such file or directory
-----------------------------

(Kommt nicht vor beim Kernel 2.2.18, der funzt spitze !)

Dementsprechend kann ich den PC net vernünftig booten und meine LILO.conf
sieht ganz normal aus:
boot=/dev/hda
vga = normal
read-only