AW: AW: linux-l: Meine Freunde von der Telebim...

Lothar Gregor maillists at Gregor-Berlin.de
Do Feb 22 00:00:14 CET 2001

Ja richtig, sorry für den Link.

Der 1 Pf ist vom Tisch. Berlikomm hat sich mit den meisten seiner Provider
geeinigt. Wie weiß ich nicht, jedenfalls ich zahle ihn nicht!

Es gibt natürlich noch ein paar andere Provider im Berlikomm Netz die auch
FlatRates anbieten. BerlinWeb war halt einer der Ersten. Der Durchsatz ist
eigentlich ok und liegt eigentlich immer über 7 Byte/s (es sei den der
Gegenpart ist langsamer). Man sollte für http allerdings deren Proxi
benutzen.

Berlikomm selbst bietet auch einen Internetzugang an. Dieser wird dann mit
den Freiminuten in "andere Stadtnetze" verrechnet. Sind die verbraucht löhnt
man 4 Pf/ Minute. Man muss halt wissen was man mit seinen bis zu 960
Freiminuten anfängt. Ich muss allerdings zugeben, das dieser Zugang
sauschnell ist.

MfG
Lothar