linux-l: Re: mutt und pgp/gpg

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Mo Feb 26 20:50:21 CET 2001

Hi Jan-Benedict,

On 2001-02-26 16:15 GMT, Jan-Benedict Glaw wrote:

> cat /usr/share/doc/mutt/examples/gpg.rc >> .muttrc

Besser ist, gpg.rc in .muttrc zu "sourcen".

> Fehler eingestehen, Gr=F6=DFe zeigen: Nehmt die Rechtschreibreform zur=FCck=

Fehler eingestehen, unnötige PGP-Signaturen weglassen.
Ehrlich, ich glaube Dir auch, wenn Du "unsigniert" schreibst.
Oder anders: Deine Mails werden signiert auch nicht wahrer ;-)

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
Registered Linux User #54003 <http://counter.li.org/>