linux-l: perl in Berlin?

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Di Jan 2 10:00:46 CET 2001

On Mon, 1 Jan 2001, Jens Dreger wrote:

> Was wollt Ihr denn wissen? Ich wollte demnaechst mal einen Vortrag
> ueber Perl an der Uni (FU) halten. Vielleicht habt Ihr ja Lust, da
> vorbeizukommen... Aber man kann natuerlich bei einem Vortrag nicht
> viel machen. Eine Vortragsreihe waere da schon besser. Gebe ich zu.
> Vielleicht kann man da was ueber die BeLUG machen...

Ich koennte auch eine Sitzung bestreiten. Man koennte sich ja mit den
Themen abstimmen. Eine ganze Vortragsreihe waere mir zu viel. Aber ein
oder zwei Abende koennte ich was (mehr oder weniger nach Wunsch)
erzwaehlen.

Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik