linux-l: Druckformate

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Di Jan 9 11:50:53 CET 2001

On 08-Jan-2001 Rolf Buenning wrote:

> Sogar mehrere, aber frag jetzt nicht nach ner URl. ich habe meine
> ganze
> Platte durchsucht, futschikato :(
>
> Such mal in einer Suchmaschine nach Notensatz, sollte zu finden
> sein.
> Ich werde auch mal meine Linuxmagazine durchsuchen, war ein Artikel
> (Test) ueber verschiedene System d'rin.

Irgendwann in der zweiten Jahreshaelfte 1999, ist aber jedenfalls
online verfuegbar.

Da ich mich gerade mit diesem Thema beschaeftigt habe, mal ein paar
Suchbegriffe: rosegarden, noteedit, lilypond, pmx, musixtex, abc.

Gruss,

Heinz.

PS: Wenn das Subject wenigstens entfernt zum Thema passt, sind die
Antwortchancen uebrigens um ein vielfaches groesser. Ich habe eben
nur aus Versehen diese Mail gelesen, denn das Thema "Druckformate"
interessiert mich derzeit eigentlich nicht.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>

This message was sent by XFMail via SuSE Linux