linux-l: brennen von audio-cd

Mike Neuhaus Mike.Neuhaus at gmx.de
Mi Jan 10 08:04:27 CET 2001

> Du hast anscheinend ein Problem mit Deinem Mailsystem. Unter
> dem obigen Subject habe ich eben vier Mails gelesen; zwei
> davon ohne Body; die anderen beiden mit identischem Body --
> das ich aber schon mal gelesen habe.
>
> Guck doch mal, wo Du schrauben mußt.
Danke für den Tip. Mein Balsa hatte die gesendeten Mails nicht aus dem
Ausgang-Folder gelöscht, wodurch beim Versenden neuer Mails die vorigen
noch einmal versandt wurden. Sorry

P.S: Bitte, laßt uns jetzt keinen Glaubenskrieg über das FÜR und WIDER von
X-Mailern anfangen. Ich weiß, daß mein Balsa unübersichtlich ist und daß
dies ein Nachteil ist.

--
Mike Neuhaus