linux-l: Re: Mailkonfiguration

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Mi Jan 10 19:47:15 CET 2001

Hi Robin,

On 2001-01-10 10:14 GMT, Robin S. Socha wrote:

> Wir? Egal.

Findest Du?

> Faustregel: wenn Dein Provider in einer Blackhole List ist,
> solltest Du kündigen.

Er schrieb nichts von der blackhole-Liste. Ich vermute mal die
dialup-Liste. Da hilft kündigen nichts. Viele haben nichts zu
kündigen, sie nutzen je nach Tageszeit den jeweils günstigsten
Provider ohne Anmeldung. Mich habt Ihr auch zu eimen Eintrag in der
mailertable gezwungen. Ist das nötig? Ich konnte ausweichen, andere
vielleicht nicht.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP key ID: 47D700AF, PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key