linux-l: Grafikformat IFF

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Jan 11 12:37:37 CET 2001

On Thu, Jan 11, 2001 at 11:52:57AM +0200, Klaus Kühn wrote:
> was ich brauche, ist ein Tool zum Umwandeln von _*IFF*_-Grafiken (1000e
> von Schwarzweiß-Cliparts, die ich brauche). Also nicht TIFF oder
> sowas, sondern _*IFF*_. Es handelt sich hierbei um ein Bitmap-Grafikformat
> aus der frühen Kreidezeit.

iff: Interchange File Format (Electronic Arts)

http://www.oreilly.com/centers/gff/gff-faq/gff-faq3.htm#58

Selber schreiben?

http://www.ubi.pt/~dfis-wg/midi/midi/tech/aboutiff.htm

Oder SDSC Image Tools, selber kompilieren und benutzen:

ftp://ftp.sdsc.edu/pub/sdsc/graphics/imtools/

Mehr dazu auf:

http://www.llp.fu-berlin.de/baum/linuxlist-s.html

\bye

Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...