linux-l: full duplex mit sb128 (es1373)

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Jan 17 10:22:54 CET 2001

On Wed, Jan 17, 2001 at 09:53:04AM +0100, Jens Dreger wrote:

> Hm. Ich hab' mal schnell dieses phone-Dingens kompiliert und
> gestartet. Leider weiss ich jetzt nicht, wen ich kontaktieren
> koennte... Alles etwas merkwuerdig. Das Programm laeuft jedenfalls. Du
> kannst mich ja mal unter jens.dreger at physik.fu-berlin.de "anrufen" :)

Wow. I'm impressed! 5 Minuten und das Internet-Telefon laeuft! Also,
das haette ja nicht einmal unter Windows so schnell funktioniert :)

Will sagen: Mike hat mich soeben angerufen und das ging selbst mit
seinem 33er Modem ganz prima. Nur Musik kann man scheinbar nicht
gleichzeitig hoeren...

Bin begeistert!

Gruss,

Jens.