linux-l: Kurioses Problem

Cornelius Kölbel cornichon at gmx.de
Fr Jul 20 14:54:28 CEST 2001

Gibts auf dem Router mir 7.1 eine Firewall?
Sodaß kein ping raus kann?

Wie sehen die Routen aus?
Kann es sein, dass auch die internen IPs nach draußen gehen?

Wie steht es mit dem Nameserver?
Läuft irgendwo ein Nameserver oder stehen die Namen alle in der /etc/hosts?

Gruß
Cornelius

Cornelius Kölbel
Danziger Straße 48