linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Viktor Zacek (GMX) viktor.zacek at gmx.net
Do Jul 26 10:06:12 CEST 2001

Hallo Matthias,

> Typische Linux-Hochnaesigkeit? Du hast doch angefangen! Auf meinen
> Hinweis, dass Du wohl kein Feature benennen koenntest, dessen
> Funktionalitaet man nicht auch unter Linux nachbilden koennte, kommt die
> Antwort, dass sei hochnaesig. Das musst Du mir erklaeren.
Nein, nein... bloß der Satz "umgekehrt sollte es kein Problem sein".
Hast du meinen Mailer je gesehen, so daß du beurteilen kannst, ob er gut
oder schlecht ist? Oder pauschalisierst du da einfach?

> Prima. Warum hast Du Dir diesen Vorteil einfach nehmen lassen?
Hab ich das? Unter Windows gibt es noch immer DOS. Verwende ich immer
noch recht häufig, wenn was schnell gehen soll. Klar, nicht alle
Programme sind super. Das angesprochene "Mausschubsen" geht mir auch oft
genug auf den Nerv. Aber bei manchen Programmen paßt eine Maus einfach
besser! Oder bediene mal Gimp oder Blender mit Tastaturkommandos... ich
muß das bei AutoCAD machen... nicht gerade angenehm, wie ich finde.

> Also doch Super.
Super im Sinne von angenehm, schnell und ohne die Hand zwischendurch von
der Maus nehmen zu müssen.

Bis neulich,
  Viktor