linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Guntram Trebs nospam at trebs.net
Do Jul 26 20:24:00 CEST 2001

On Thu, 26 Jul 2001, Robin S. Socha wrote:

> Wie soll das passieren? Das geht defaultmäßig nur mit Schrott wie
> pine, nicht aber mit Gnus oder mutt.

Es geht mit pine auch nicht, das war etwas überspitzt.

> Du tippst nicht 10 Finger blind.

Ich kann es fast, da ich seit '89 dabei bin.

Aber zwei-Tasten-blind bei einer Maus ist einfacher
als zehn-Tasten-blind bei einer Tastatur, oder?

Für mich und für die meisten anderen.

Abgesehen davon, ich benutze pine nicht mit der Maus.
Aber ich empfehle auch niemandem, ein Mail-Programm
zu benutzen, das keine Maus-Unterstützung hat.

( ich sage jetzt nicht, dass mutt keine Mausunterstützung
hat, im Zweifelsfall könnte man das ja auch dazuprogrammieren )

> Das ist nicht einmal ansatzweise witzig. Es ist einfach nur asozial.

Es ist asozial, sich über Kleinigkeiten aufzuregen, das Quoting
war lesbar.

> Robin S. Socha - Your Worst Network Nightmare(tm).
> `In Germany, they are not referred to as network administrators. They
> prefer to be called "Sons Of The Third Reich".' (Kate: www.katewerk.com)

Der Spruch gefällt Dir, oder?
So lange, wie Du den schon hast.

Guntram