linux-l: N-key-blind - mutt vs mouse

Robin S. Socha robin-dated-996492995.8917ae at socha.net
Fr Jul 27 13:36:34 CEST 2001

On Fri, Jul 27, 2001 at 01:11:35PM +0200, Guntram Trebs wrote:
> On Fri, 27 Jul 2001, Sven Guckes wrote:

> Warum ich in der BeLUG mitschreibe?  Weil da ab und zu Leute Fragen
> zu Linux haben.  Wenn Du mich fragst kriegen Linux-Einsteiger und
> -Umsteiger aber eher ein schlechtes Bild, wenn sie die BeLUG lesen.

Nur die Harten kommen in den Garten. Ohne Schmerzunempfindlichkeit
kommst Du mit Linux nicht klar.

> Ich habe mir ihre Website angeschaut, deshalb würde ich aber
> nicht behaupten, sie zu kennen.

Du wärst auch nicht ihr Fall.

> Robin kenne ich ebensowenig, allerdings hat er mit seinen Postings
> einige negative Vorurteile aufgebaut.

Wer keine Freunde hat kann auch keine verlieren. Wir sind hier nicht
in der Kuschelecke, Guntram.

> Vielleicht war das auch nur ein Versuch, ein statement von Robin zu
> kriegen.

Nein. Ich hatte gerade 800 ihrer Business Mails geschreddert. Und sie
war blöd genug, nach Backups zu fragen...

> Wenn ich irgendwo ein Zitat anbinge (noch dazu den Kontext nicht mit
> angebe), muss ich mir auch im Klaren sein, wie das auf den Leser
> wirkt.

Eiche. Sau.

> Robin will da wohl ab und zu provozieren. (irgendwann hat er
> sich mal als fascist netadmin oder sowas bezeichnet)

Es amüsiert mich wirklich, wie junge Menschen, die in völliger
Unschuld aufgewachsen sind (oder nur Schreiben aber nicht Lesen
gelernt haben), sich nicht scheuen, sich in aller Öffentlichkeit zum
Deppen zu machen: http://www.tuxedo.org/jargon/html/entry/fascist.html

> P.S. Was ist eigentlich Dein Interesse an der BeLUG?

Das M in S/M.
--
Robin S. Socha - Your Worst Network Nightmare(tm).