linux-l: ohne Worte

Dr. Bernd Freistedt bf at obelix.bfrei.net
Fr Jul 27 18:25:46 CEST 2001

---Sven Guckes (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 27 Jul 2001 11:11:37 +0200
> * Dr. Bernd Freistedt <bf at obelix.bfrei.net> [010726 19:17]:

> Der snapshot zeigt den Explorer und darin
> ein Verzeichnis; rot eingekringelt ist
> die Angabe zum Typ eines Dokuments:
> "Microsoft HTML Document 5.0"
>
> Das ist alles.
>
> Enttaeuscht?
> Ich schon.

Schade Sven.
Mir hat's die Augen aufgerissen, als ich's sah.
Mag sein, die Sensibilitaet gegenueber der Dummheit der Welt ist
sehr unterschiedlich.

Dieser "Das-ist-alles"-Inhalt passt wunderbar in die Landschaft
allgemeiner und zunehmender Verarschung:
- Die T... mahnt jetzt Leute ab, die ihr Hellmagenta benutzen.
- "Explorer"-Streit von Symicron inszeniert
und und und ...

Schon glauben unbedarfte, dass Gates den Computer erfunden hat.
Dann noch dieser Unfug: einen offenen Standard mit MS-Praefix
versehen. Dummdreiste Frechheit.

Die Bretter werden immer duenner.

Gruessli
Bernd

--
Wer nur eine Idee im Leben hat, braucht ein (c) oder (tm).