linux-l: Linux-Mailkonfiguration

Alain Schroeder alain at parkautomat.net
Di Jul 31 00:39:21 CEST 2001

On Mon, Jul 30, 2001 at 11:57:24PM +0200, Viktor Zacek (GMX) wrote:
> Hallo Alain,

> Sowas wie relayhost kommt überhaupt nicht drin vor.

Du sollst es ja auch erst reinschreiben... ;)

> Beispiele? ;-)

Keine Ahnung wie Mandrake's Konfig Ding heißt - ich glaube DrakConf.

> Wieso, kann das Linux etwa nicht? *läster*
> Hätte ich aber sowieso nicht gemacht!

Das wird etwas komplizierter, da unter Linux (und allen anderen Unices)
eben alles vernünftig getrennt ist, während bei den typischen
POP-before-SMTP Benutzer alles in einem Klotz verbunden ist.

	Bye,
	   Alain

--
"Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98"