linux-l: MailLists Info - keine Webseite!

Dr. Bernd Freistedt bf at bfrei.net
Fr Jun 1 22:42:50 CEST 2001

Omannomann, Sven,

Du bist doch sonst ein wenig heller....

---Sven Guckes (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 1 Jun 2001 22:11:17 +0200
> * Dr. Bernd Freistedt <bf at bfrei.net> [010601 17:00]:
> aber die kann darueber keine Auskunft geben,
> weil der server nicht ueber einen Rechner
> bei der domain belug.org ist?

Lies doch bitte Deine eigene Frage oben und ueberlege, welche
Antwort man darauf geben kann - nicht, welche Du erwartest.
Noch einmal ganz langsam zum mitkauen: Du fragtest nach DEN
LISTEN ueber MLISTS.
Dort laufen eine Menge Listen, und nur die allerwenigsten haben
etwas mit Linux oder der BeLUG zu tun.
Tja, so ist das nun mal.

> Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Ich habe Zweifel, aber Hoffnung.

        ~~~~~~~
           ^----- der Mailinglisten vom mlists

> Welche Probleme mit der BeLUG sind denn hier diskussionswuerdig?
> Habe ich da irgendwelche Richtlinien in der policy uebersehen?

.. die Hoffnung schwindet nun doch wieder ein wenig, aber ich
gebe sie nicht gaenzlich auf.

> Tatsache ist - es gibt immer noch keine Webseite
> ueber die Mailinglisten, die per "info" als
> "Mailingliste der BELUG" ausgewiesen sind!
> PEINLICH!

linux-l ist deren wichtigste. Die anderen mehr oder weniger
Kintop (sorry).

> Hat eine "Mailingliste der BELUG" eigentlich
> ir-gend-et-was mit der BeLUG zu tun?

Eigentlich: NEIN.
Weil: eine BeLUG gibt's gar nicht :-)

Die Liste heisst linux-l, und damit hat sie etwas mit _LINUX_ zu
tun.

> Sind solche Fragen ueberhaupt noetig?
>
> Ich meine - nein.

Diesmal hast Du recht. Und warum fragst Du dann?
Ist Dir fad in der Marille?

> Es sollte doch selbstverstaendlich sein, dass man
> auf www.belug.org Informatioenn ueber die Mailinglisten findet!

Man tut's doch, wenn auch nur hinsichtlich des wesentlichen
Singulars (ohne -e oder -announce oder sonstwas).

> Wer hat denn eingestellt, dass die Adresse im *reply-to*
> in der Attribution verwendet wird? Die Mailingliste etwa?

Das hat der Listen-Maintainer gemacht, und der bin _nicht_ ich.
Also geh mal da 'runter.

> BeLUG - der Kaninchenzuechterverein
> unter   den Pinguinfarmen.

So, und nun nimm eine Alka-Selzer, lege eine CD mit Haydns
Streichquartetten Op. 76 auf, giess Dir ein Glaeschen Roten ein
und lass die Welt wieder heil werden.

Gruessli
Bernd