linux-l: windowmanager ändern

Ruwen Poljak ruwen at rm-r.de
Mo Jun 4 14:47:23 CEST 2001

hallo liste,

ich versuche grade meinen windoemanager zu ändern.
ich habe debian mit dem 2.2.19 laufen.
mein momentaner wm ist afterstep, falls ich mit startx starte.
starte ich mit xinit, so ist twm der wm.

ich möchte nun auf enlightenemnt umsteigen. ich habe mich
schon intensivst in /etc/X11 umgeschaut, konnte dort aber in keiner
datei einen eintrag finden wo der wm konkret angegeben war und wo man
ihn hätte ändern können. eine lokale .xinitrc datei besitze ich auch nicht,
wo das drinstehen könnte.

bin für jede hilfe dankbar.

ciao ruwen

--
ready to rumble??			 www.rm-r.de
tel 030.444 79 83                        handy 0170.323 66 36