linux-l: Buug (Was: Re: Formatierer)

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Fr Jun 15 23:37:29 CEST 2001

Quoting Michael Wiedmann <mw at miwie.in-berlin.de>:

> Ohne mich.
> Du/Ihr vergesst, dass sich zumindest einige der ehemaligen BeLUGas
> ?berwiegend aus Gr?nden verabschiedet haben, die wenig mit der
> in der letzten Tagen ge?u?erten "Kritik" zu tun haben.
>
> Bevor ich mich einer "straffen Organisation" anschlie?e, mu? schon viel
> passieren.

Wie Aleks schon schrieb: "ein" möglicher Weg. Nicht "der einzige".

Schaun wir mal was sich entwickelt. Helfer jeder Art sind herzlich
willkommen, nchts ist entschieden, alles möglich...

Mehr demnächst auf dieser Welle. Ein paar Tage Geduld noch bitte.

Frank

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
  i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 2.x / testing