linux-l: Es lebe die BBeLUG!

Sven Guckes guckes at gmx.de
Di Jun 19 02:47:10 CEST 2001

* Matthias Kranz <mskranz at acm.org> [010618 11:35]:
> .. mir wurde ein weiteres Vorgehen in dieser Sache bei
> Androhung einer Klage mit Streitwert 5.000,- DM untersagt.
> Uebrigens kam heute nochmal Post vom Amtsgericht.
> Die Gebuehren fuer die Bearbeitung meines Einspruchs
> belaufen sich auf 22,50 DM und sind binnen 7 Tagen zu zahlen.

So gesehen haette ich ebenfalls keine Lust mehr
mich in dieser Angelegenheit weiter zu engagieren.

Damit ist die "BeLUG e.V." wohl vorerst gstorben.

> Als erkannt wurde, dass nur eine solche Rechtsform eine vernuenftige
> Basis fuer die Entfaltung weiterer Aktivitaeten und Durchfuehrung von
> Veranstaltungen groesseren Ausmasses bietet, haben wir es auf
> Grundlage einer minimalen Satzung und Buerokratie versucht.

  "Die BeLUG ist tot - es lebe die BBeLUG!"

  "BBeLUG"?

  "Ja, - die *Berlin-Brandenburger* Linux User Group."

Oder gibt's die schon?
Man weiss ja nie...

Sven