linux-l: Re: SUPPORT: belug-neu steht...

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
So Jun 24 14:24:23 CEST 2001

Quoting Christian Seitz <support at lightning.in-berlin.de>:
> BTW: Steht noch fest wann belug auf belug-neu umzieht?

Das solltest Du die Admins fragen. Das hat auf der Liste nichts zu suchen.

> Der neue belug-Rechner wird eine neue IP aus dem COLT-Netz bekommen.
> www.belug.org sollte also ein cname auf belug.in-berlin.de sein. Meine
> Bemuehungen das ueber Frank R. oder Willy so einzutueten waren bisher
> erfolglos.

Ach, jetzt verstehe ich die Frage... Du brauchtest mal wieder nen Anlaß
mich und Willy ins Gespräch zu bringen... geschickt. Aber nicht klug.

Ja, Frank R. ist ein ganz schlimmer... der fragt sogar einen der BeLUG
Admins wann die Umstellung ansteht damit es keine Probleme gibt.
Das er sich dazu nicht an Dich wendet verstehe ich auch nicht....

> Demnaechst (Ende des Jahres) wird noch einmal eine IP-Adress-Umstellung
> bei den Servern stattfinden. Die COLT-Adressen werden durch Adressen aus
> einem PI-Netz ausgetauscht, das wir zu jedem Provider mitnehmen koennen.
> Dadurch wird dann (hoffentlich) nie wieder eine Aenderung der IP-Adresse
> erforderlich sein.

Aber klar doch. IP V6 wird an IN-Berlin vorbeigehen, obwohl: eine
technische Lösung gäbe es ja... vielleicht habt ihr Glück.

Wenn es nen Betriebsrat gäbe auf der Liste, könnte ich mich ja mal
über das Mobbing beschweren... aber so....

Danke für die gestohlene Zeit.

fr