linux-l: Re: SUPPORT: belug-neu steht...

Tobias Schlottke toby at cpth.de
Mo Jun 25 10:11:58 CEST 2001

On Sun, 24 Jun 2001, Egbert Seibertz wrote:
> "modern" wären diese Vorschläge vielleicht 1980 gewesen ...
> ... und sowas gibt's bestimmt viel besser auch zu kaufen ...
> schon mal nachgeforscht?

Kann man kann kaufen, heißt Powerswitch und kostet Geld.
Gibt's u.a. von glaub ich  Equinox. Hat Power + IP/Ethernet rein und
n-mal Power raus. Damit kannst Du halt einzelne Geräte aus- und
einschalten. Hatte in der Variante die ich mal in der Hand
hatte den Nachteil, daß die default Position aller Geräte
"aus" war. => Powerswitch aus/rebootet/krank => alle Geräte aus :-(

Gruß,
Toby