linux-l: Probleme mit Sawfish, debian helix-gnome

Carsten Wartmann c.wartmann at gmx.net
So Mär 4 12:28:31 CET 2001

Alexander Stielau writes:
 > Moin!
 >
 > Das System ist ein Vaio SR1K, Debian testing mit z.Z. 2.4.2, Gnome und
 > Sawfish.
[···]
 > Ideen?

Leider nicht, allerding ne Frage ;-)

Benutzt Du USB + PC-Card gemeinsam? Wenn ja würde mich mal Deine
Konfiguration interessieren, mein SR1k (auch Debian testing) friert
gnadenlos ein wenn ich USB benutze (Maus) und eine PC-Card
entferne/einstecke. Wenn ich USB entlade oder erst nach der PC-Card
(Netz was sonst) starte gehts gemeinsam.

Sonst jemand wie man diesem (vermutlich) Resourcenkonflikt auf die
Spur kommt?

Carsten.