linux-l: LiLo findet Kernel nicht

Guido Roock g.roock at gmx.de
Mi Mär 14 18:40:54 CET 2001

On Wed, Mar 14, 2001 at 05:21:05PM +0100, Alexander Lehmann wrote:
> * Guido Roock (g.roock at gmx.de) [010314 17:05]:

> ist das "andere OS" vielleicht Windows NT? da gibt es naemlich ein
> kleines Problem mit dem NT Bootloader und dem LILO, oder funktionierte
> das ganze schon mal
nein, glaube Win2000 (Loader nat. NT-like + Win98)

Das hat mit den anderen OS nichts zu tun. Der Bootloader ist irgendein
anderer (kostenlos aus dem WWW).

Das ganze hab ich aufgesetz, da war die Platte aber noch /dev/hda. Jetzt
wurde die Hardware geändert und die Platten verschoben.

--
Guido Roock
<G.Roock at gmx.de>