AW: linux-l: Bandlaufwerk DDS4

Kaeidinejad, Shahram Shahram.Kaeidinejad at dgn-service.de
Di Mär 27 13:07:42 CEST 2001

Hi,

mit /dev/st0 habe ich auch probiert. wenn das Band zu Ende ist, wird
zurückgespült und dann kaei neues Band geladen.
Deshalb wird das erste band überschrieben.
Es ist so.Ich will zwei Partitionen /dev/sdb7 und /dev/sda8 auf band
sichern. Die Partitionen sind jetzt etwa 70 GB groß.
Also eine Partition wird erst auf dem ersten Band gesichert. Dadurcu ist auf
das erste band noch Platz.
Die zweite Partition soll da anfagen, wo die erste Partition endete.
Und das klappt nicht. das bedeutet ich muß einzelen Partitionen auf einzelne
Bänder sichern. Aber das gut nur gut, solange man eine Patition auf ein Band
sichern kann. Was ist, wenn die Partition mehr daten enthält als die
Bandkapazität.
Und das ist mein Problem.