linux-l: Agenda VR3 Linux PDA Developer Edition -- warum gibt's die immer noch???

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Mi Mai 2 15:54:17 CEST 2001

Thomas Knop <t.knop at isv-gmbh.de> writes:
> Ich möchte das mal mit einer Gegenfrage beantworten:
> Macht es dich auch skeptisch, daß es (meist) schon kurze
> Zeit nach Erscheinen eines stabielen X.[Y % 2 == 0].zzz Linux Kernels
> einen X.[Y + 1].zzz Kernel gibt ?

Ähh... nein... aber ich habe das auch anders Verstanden. Meine Frage
war wohl etwas undeutlich formuliert: Gibt es irgend welche
Hardwaremäßigen Unterschiede zwischen der devel- under der normalen
Version? Irgendwie klang das für mich so, als währe die
devel-Version Hardwaremäßig irgend wie anders ... Software iss ja wohl
kein Problem, da kann man sich ja immer das aktuelle draufziehen.

Stefan.

PS: Diese Frage wird wohl langsam sinnlow, da es warscheinlich keine
    devel-Versionen mehr gibt.

PPS: Ich hoffe, meine Frage ist jetzt klarer ...