linux-l: Oracle

Christian Koch christian at ckoch.net
Mo Mai 7 20:04:22 CEST 2001

Hi,

was willst du denn für ein oracle installieren?? 8.1.7?? Dort ist der
installer unter /install/linux auf der cd. sollte eigentlich ohne probleme
durchlaufen. wenn du die falsche glibc hast, sollte eigentlich eine
fehlermeldung kommen. was für ein java hast du installiert??

sonst schau mal im oracle technet (http://technet.oracle.com). dort gibt es
fast immer gute tipps.

Christian