linux-l: wo sind die debianfreaks?

Andre Schmaida andre at hardwarebreak.de
Mo Mai 7 20:40:06 CEST 2001

hi jan,

danke
* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> [010507 11:14]:

> Hallo?! *Du* möchtest von uns Infos haben. *Dir* dauert es zu lange, das
> Archiv nach Deiner Mail zu durchsuchen. Aber ich, der ich Dir
> (vielleicht) helfen möchte, und das tue, ohne dafür eine müde Mark
> (oder einen Euro?!) zu bekommen, soll in meiner Freizeit erst noch
				   ^^^^
nö, verlange ich nicht von Dir.
> lange auf die Suche gehen? ...weil ich nichts besseres zu tun hab'?
  ^^^^^
so dachte ich auch
http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/msg10749.html

lob: ging fixer als ich dachte(10s).

> Wenn Du mir alle Fakten vorlegst, so, daß ich mich darin halbwegs
> zurechtfinden kann, dann sag' ich Dir gerne meine Meinung (und
> vielleicht auch ein paar Tips) dazu, aber warum sollte ich erst
> eine Suchaktion nach Infos anfangen?
OK, nächste mal spreche ich nicht die Debian-Freaks an, sondern nur
Leute die Freude(und Spaß) daran haben andere zu helfen.
> ESDI und PCMCIA haben *nichts* miteinander zu tun... Zumindest für
> den 16bit-Teil brauchst Du PCI nicht (das haben die Kisten nämlich
> *vermutlich* nicht). Also sollte man PCMCIA und ESDI nebeneinander
> zum Laufen bringen können.
ja da bin ich gerade dabei, wie gesagt aus Spaß an Linux.
oder meinst Du ich will dieses Notebook noch komerziell vermarkten?

> Na, dann mach das halt! Wie soll ich denn Deine Konfigurations-Fehler
> beheben, wenn Du mir die Fehlermeldung nicht sagst?
mache ich auch,
Die Fehlermeldung kam noch nich, bin erst bei Driver-disk3 und dass
dauert noch ne weile bis ich wieder bei diesen Punkt bin.

> Mal davon abgesehen, daß 2.4.0 auch schon nicht mehr so ganz neu ist,
> warum verwendest Du die SuSE-Sourcen? SuSE hat da sicherlich wieder
> einige ganz nette Patches eingebaut, sodaß man nachher wieder nicht
> mehr weiß, was denn nun gerade Probleme macht: der eigentliche 2.4.0 oder
> die Patches von SuSiE...
> --
> Fehler eingestehen, Größe zeigen: Nehmt die Rechtschreibreform zurück!!!
Habe ich in Bezug auf SuSE und meinen beschränkten Geistes auch gemacht,
nun bist Du an der Reihe, oder wie sollte mir oder anderen diese Mail
helfen?

dank im voraus dass Du hoffentlich nicht meine nicht so ernst gemeinten
Fragen beantwortest.

Mit freundlichen Grüssen

Andre